Regionalgruppe Franken

Servus!

Wir sind die Regionalgruppe Franken der German UPA. Wir organisieren und veranstalten regelmäßige Treffen von und für UX-Professionals, Azubis, Studierende und alle Interessierte im Großraum Nürnberg, Fürth, Erlangen und darüber hinaus.

Zu unseren regelmäßigen Formaten gehören:

Der UX-Stammtisch
Wir treffen uns alle zwei Monate bei verschiedenen Gastgebern aus der Branche, um über Themen aus UX, Usability, User Research und UI Design zu diskutieren. Die perfekte Gelegenheit, um zu netzwerken, Ideen auszutauschen oder sich einfach inspirieren zu lassen.

Mehr Infos und die nächsten Termine: 
https://www.linkedin.com/groups/12702125/

Das Usability-Testessen
Einmal im Quartal findet das Usability-Testessen statt. Bei kostenloser Pizza und Bier können Entwicklungsteams Prototypen, Websites oder Apps von echten Nutzenden auf ihre Gebrauchstauglichkeit testen lassen. Als Teilnehmer*in kannst du Produkte noch vor ihrer Veröffentlichung testen und dein Feedback einfließen lassen.

Mehr Infos und die nächsten Termine: 
https://usability-testessen.org/stadt/nuernberg/ 

Wir freuen uns, dich bei einem unserer nächsten Treffen zu begrüßen!