Events "on top buchbar"
UX Themen 2022
Wir haben unsere Mitglieder gefragt, zu welchen UX Themen sie mehr wissen wollen.
In die 11 meist genannten Themen steigen wir in 2022 - in 11 Monaten - tiefer ein.
- Januar -> Vision/Strategie
- Februar -> UX Trends
- März -> User Research
- April -> Digitalisierung
- Mai -> International (UX aus anderen Blickwinkeln)
- Juni -> Tools
- Juli -> Good UX
- August -> Sommerpause
- September -> Fails
- Oktober -> Accessibility
- November -> Case studies
- Dezember -> Personal und UX Teams
Live UX Chat
Termine: 6x im Jahr
Webseite: https://germanupa.de/ux-chats
Live Stream: auf You Tube
Zielgruppe: alle UX Interessierten
Preis: 1.500€
6 mal im Jahr bieten wir unseren Mitgliedern und allen UX Interessierten kostenfreie UX Chats an. Als Sponsor gibt es die Möglichkeit zu allen "UX Themen 2022" einen Referierenden zu benennen. Dazu bedarf es einer Themeneinreichung.
Das PR-und Marketing Team prüft die inhaltliche Themeneinreichung und spricht sich mit dem Sponsoren ab.
Was ist ein Chat?
In einem Chat geht der Referierende - max eine Stunde - zu seinem UX Thema in den Austausch mit den Teilnehmenden.
Es ist auch möglich mehrere Referierenden zum Thema einzureichen.
Wir geben unsere Bühne frei und unterstützen mit einem Rundum-Sorglos-Paket!
Leistungen der German UPA:
Organisation
Wir richten die Räume ein und Matthias, Vorstand für PR und Marketing, wird sich um alle technischen Aspekte kümmern und bei der Moderation unterstützen. Wir sorgen auch dafür, dass die Session gut besucht ist.
Weiterhin steht auch Jana, unsere Event Organisatorin, jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Sichtbarkeit
- Bekanntgabe des Chats auf https://germanupa.de/ux-chats
- Platzierung des Firmenlogos des Sponsoren auf dem Cover Bild des Chats.
Wir teilen das Webinar in:
Live Webinar
Termine: 6x im Jahr
Webseite: https://germanupa.de/german-upa-events/webinar-panel
Live Stream: auf You Tube
Zielgruppe: Mitglieder der German UPA
Preis: 1.500€
6 mal im Jahr bieten wir unseren Mitgliedern kostenfreie UX Webinare an. Als Sponsor gibt es die Möglichkeit zu allen "UX Themen 2022" einen Referierenden zu benennen. Dazu bedarf es einer Themeneinreichung.
Das PR-und Marketing Team prüft die inhaltliche Themeneinreichung und spricht sich mit dem Sponsoren ab.
Was ist ein Webinar?
In einem Webinar spricht der Referierende - max. 1 Stunde - zu seinem Thema. Im Anschluss haben die Teilnehmenden die Möglichkeit Fragen zu stellen.
Wir geben unsere Bühne frei und unterstützen mit einem Rundum-Sorglos-Paket!
Leistungen der German UPA:
Organisation
Wir richten die Räume ein und Matthias, Vorstand für PR und Marketing, wird sich um alle technischen Aspekte kümmern und bei der Moderation unterstützen. Wir sorgen auch dafür, dass die Session gut besucht ist.
Weiterhin steht auch Jana, unsere Event Organisatorin, jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Sichtbarkeit
- Bekanntgabe des Webinars auf https://germanupa.de/german-upa-events/webinar-panel
- Platzierung des Firmenlogos des Sponsoren auf dem Cover Bild des Webinars.
Wir teilen das Webinar in: